Zacharov (Capello´s Boy)

Galerie:

KWPN - 2004 - WH 1,69 m - Schimmel zugelassen für Oldenburg, OS, KWPN, Unire

FS/TG: 200 € + 650 € bei Trächtigkeit am 01. Oktober (zzgl. Mwst. und Versandkosten)

Clinton Corrado I Cor de la Bryere
Soleil
Urte I Masetto
Ohra
Oldine Lord Z Lord
Thia
Goldine Nimmerdor
Antje Z - Alme Z - Gotthard

Manchmal sagt die Abstammung alles! Es wird nicht einfach sein, eine Reihenfolge von Hengsten herzustellen, die dieses Pedigree übertrifft: Clinton — Lord Z — Nimmerdor — Alme — Gotthard! Das sind — bis auf die Vererberlegende Gotthard — allesamt Hengste, die selbst auf höchstem Niveau Leistung gebracht haben. Alle haben Nachkommen geliefert, die im Spitzensport reüssierten. Clintons Grand-Prix-Auftritte mit Dirk Demeersman werden ebenso unvergesslich sein wie die von Lord Z mit John Whitaker und die von Nimmerdor mit Bert Romp. Mutter Oldine brachte auch schon das talentierte Springpferd Audi’s Tara, mit dem Vincent Voorn im nationalen Springsport Furore macht. Oldine selbst ist gezogen aus der Nimmerdor-Tochter Goldine, die auch bekannt ist als Mutter des internationalen Springpferdes Keaton (Eaton du Rezidal) von Albert Voorn und Mischa Evers. Urgroßmutter Antje Z ist ebenso wie die berühmten internationalen Springhengste Artos Z und Aerobic Z ein Produkt der Kombination Almé Z x Gotthard x die Stute Akita (Agram). Artos Z und Aerobic Z nahmen beide am Weltcup-Finale teil, unter Mark Leone bzw. Harold Chopping. Die Stute Akita ihrerseits ist eine Tochter der Holsteiner Stute Libelle (Lobi), mit der Ute Hudemann erfolgreich im internationalen Springsport startete. Aus diesem Holsteiner Stamm 6225 kommen auch die internationalen Springpferde Plenty, Akito, Lucky Boy D, Audrey D sowie Tello, mit dem Alan Waldmann einen zweiten Platz bei der WM der jungen Pferde in Lanaken errang. Dieser charaktervolle Junghengst zeigt am Sprung schnelle Reflexe und viel Kraft, wie man sie vom idealen Springpferd erwartet. Bei der Hengstkörung 2006 in Oldenburg wurde er als einer von wenigen Springhengste vom OS gekört. 2007 wurde er beim KWPN gekört - mit hohen Wertnoten im Bereich Springen; er wurde beschrieben als ein Hengst mit viel Einstellung und Veranlagung als Springpferd. Zacharov liefert Fohlen mit sehr viel Rasse und Ausstrahlung, einem schönen Trab sowie sehr gutem galopp mit Raumgriff, Balance und Kraft.